Zwei starke Ennshuchen


Print Friendly, PDF & Email

Am 29.12.2020 traf ich mich mit Kollegen zum Huchenfischen an der Enns. Nach einigen Würfen machte ich einen Platzwechsel. Am neuen Spot angekommen warf ich meinen Köder aus und sofort merkte ich einen kräftigen Druck an meiner Rute dieser Fisch war das Ergebnis. HUCHEN MIT 102 CM.

Nach dem ich am Vortag diesen schönen Huchen gefangen habe traf ich mich am Tag darauf mit einigen Vereinskollegen zum alljährlich Altjahresfischen (30.12.2020). Wie am Vortrag warf ich meinen Köder an die Stelle wo ich meinen Traumfisch an Land gezogen habe. Nach einigen Würfen bekam ich wieder einen häftigen Druck auf die Rute nicht zu glauben ein Huchen mit 110 cm und 16 KG konnte gelandet werden.

Die Fische wurden für die Zucht/Bestandserhaltung in einem nahegelegenen Fischteich gebracht.