Frühjahrsfischen 2014


Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag den 15.06.2014 trafen sich 95 Angler zum alljährigen Frühjahrsfischen des Angelsportverein Grossraming.
Dieses Fischen wurde unseren langjährigen Freund und Fischerkollegen Lichtl Herbert gewidmet, der überraschend von uns gegangen ist.

Nach erfolgter Auslosung wurden die zugeteilten Plätze bezogen und eifrig mit dem Aufbau der Gerätschaften begonnen.
Nach dem Startsignal wurde auf verschiedenste Art und Weise versucht die Fische zu überlisten und mancher Geheimtrick ausprobiert um die Flossenträger zum Anbiss zu verleiten.
Der Tag fand bei einen gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern, Sponsoren und Förderern für die Unterstützung.

Aufgrund eines Speicherkartenfehlers gibt es keine Bilder von der Siegerehrung. Weitere Bilder finden ihr in der Bildergalerie oder hier